Dustlesservice Hamburg Berlin

Seminare für Gebäudereiniger und Reinigungsfirmen

Seminare

Seit einiger Zeit bilden wir unsere Mitarbeiter und Reinigungskräfte selber aus. Weiterbildung ist wichtig. Wir die DustlesService möchten keinen Stillstand. Durch unsere Seminare motivieren wir unsere Objektleitung und Reinigungskräfte, halten diese auf dem neusten Stand und bilden diese bestmöglich aus. In unserem Hause heißt es „Ja, wir wollen Weiterbildung“. Unser Geschäftsführer Martin Witt mit einem Alter von 45 Jahren geht mit gutem Beispiel voran und wird im Januar 2016 mit über 300 Std. in der Abendschule sein Wissen in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Arbeitsrecht auf den aktuellsten Stand bringen.

Seit April 2016 bieten wir mit unserer Partnerfirma FUS.ion Germany GmbH Gebäudereinigungsseminar an, damit nicht nur internes Personal geschult und weitergebildet wird, sondern auch externes Personal von unserem Wissen profitiert. Uns liegt das Gebäudereiniger Handwerk am Herzen und wir wollen geschultes Personal in unseren Reihen und auf dem Markt bringen.

Unsere Schulungssysteme und Seminare beinhalten auch Motivation, Benehmen im Geschäftsleben und Umgangsformen mit den Mitarbeitern. Außerdem werden folgende Themen auch behandelt: Wie mache ich mich selbstständig im Gebäudereiniger Handwerk.

Wir, das DustlesService Team, freuen uns auf Ihre Teilnahme an eines unserer Seminare zu dem Thema Gebäudereinigung.