Seminare - DustlesService
16665
page,page-id-16665,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Slider_one

DustlesService

Herzlich WIllkommen

Aktuelles


WARUM DUSTLESSERVICE GEBÄUDEDIENSTE ?
  • Geschultes Personal
  • Umweltbewuste Arbeitsmethoden
  • Full Service  Gebäudedienstleister
  • Meisterbetrieb
  • Qualitätsmanagement
  • Moderner Maschinenpark
  • 24Std. Notdienst
shutterstock_327520544 klein

Unser Support Team freut sich auf Ihren Anruf.

Oder nutzen Sie unser Angebotsformular.

Zur Angebotsnachfrage

Hamburg  Tel: 040/ 631 299-99

Berlin        Tel: 030/ 346 493-130

HWK_Berlin_4C_web400
thumb_IHK_Berlin_2009_1363297771


Seminarangebote

Seit einiger Zeit bilden wir unsere Mitarbeiter und Reinigungskräfte selber aus. Weiterbildung ist wichtig. Wir die DustlesService möchte kein Stillstand und versucht durch diese Seminare unsere Objektleitung, und Reinigungskräfte zu motivieren, auf dem neusten Stand zu bleiben und Reklamationen vorbeugen. Denn in unserem Hause heißt es „ Ja“,  wir wollen Weiterbildung. Unser Martin Witt mit einem Alter von 45 Jahren  geht mit gutem Beispiel voran und wird im Januar 2016 mit über 300 Std. in der Abendschule sein BWL + Arbeitsrecht auf den aktuellsten Stand bringen. shutterstock_318482030 klein

Ab März/April 2016 werden wir mit unserer Partnerfirma FUS.ion Germany GmbH Gebäudereinigungsseminar anbieten, damit nicht nur internes Personal geschult und weitergebildet wird. Uns liegt das Gebäudereiniger Handwerk am Herzen und wir wollen geschuldetes Personal in unseren Reihen und auf dem Markt. Wir hoffen, unsere Mitstreiter sehen das ebenso.

Unsere Schulungssysteme und Seminare werden auch Motivation, benehmen im Geschäftsleben und Umgangsformen mit den Mitarbeitern beinhalten. Außerdem werden unter anderem Themen behandelt, wie mache ich mich selbstständig im Gebäudereiniger Handwerk.
Seminare rund um die Gebäudereinigung mit dem DustlesService Team.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen ein Angebot für ein Seminar unterbreiten dürften.
Hier geht es zu unserem Kontaktformular.